Copartner Revision AG | St. Alban-Anlage 46 | Postfach 210 | 4010 Basel

Comeback oder Newcomer? Wir sind für alle der richtige Partner.

Copartner – 1992 bis heute

Die Copartner Revision AG wurde im November 1992 gegründet und erbrachte von Beginn an Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung/Revision, Beratung und Treuhand/Steuern. Mit einem kleinen, aber sehr qualifizierten Team wurden kleinere sowie mittlere Unternehmen in der Nordwestschweiz begleitet und umfassend betreut.

Im Jahr 2004 wurde die Copartner Revision AG neu aufgestellt – ausgelöst durch die weltweiten Diskussionen über die Rolle der Wirtschaftsprüfer sowie die Auslegung der Organhaftpflicht. Die noch heute aktiven Partner Melchior Maurer, Sylvia Stebler und Mathieu Jaus übernahmen die Aktienmehrheit von der Gründergeneration. Mit einem weiterhin klaren Fokus auf die Kundenbedürfnisse konnte die Anzahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von vier auf 20 erhöht werden.

Die Copartner Revision AG stellt den Kunden ins Zentrum und legt Wert auf eine erstklassige Beratung. Sie strebt langfristige und gefestigte Beziehungen zu den Kunden sowie Geschäftspartnern an. Im Unternehmen wird hochprofessionell gearbeitet und gleichzeitig eine freundschaftliche Unternehmenskultur gelebt.